Die Räumlichkeiten können auch gemietet werden für: 

Seminare, Schulungen, Tagungen o.ä.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. 

Wir machen Ihnen gerne ein Angebot! 

 hier <---


 


 

 

 

 

 

 

Gefällt es Ihnen bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge.

 

Ihr Tanzstudio Ben

 

 

 

 

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Marlen Schindler

19.01.2018
17:16
Liebe Frau Ibler,

herzlichen Dank für die mehrtägige Beherbergung unserer Vereinsveranstaltung - das ermöglichte uns einen gelungenen Auftakt zum Jahresbeginn. Ihr liebevoll eingerichtetes Studio, die vielen Räume, die Ausstattung mit Flipchart und TV sowie die ruhige Lage im Hinterhof ermöglichten uns eine familiäre, heimelige Atmosphäre und dass mitten in München. Wir kommen gerne mal wieder.

Herzlichen Gruß und gutes Gelingen,
Marlen Schindler

Anne Baumgartner

15.11.2017
08:45
Vielen Dank, dass unsere Pilates-Kurse in einem so professionellen und gleichzeitg familiären Studio stattfinden können! Wir fühlen und wohl und kommen immer gerne!
Herzlichen Dank, Anne Baumgartner

Charlie Pils

01.10.2017
16:34
Liebe Romana,
das Studio schuf eine wunderbare Atmosphäre für unser Konzert. Das ganze Inventar mit Stühlen, Meditationskissen, Matten, Licht, Akustik war wie geschaffen für uns. Aber vor allem auch deine unkomplizierte persönliche Offenheit hat mich sehr erfreut. "Buddhas Open Heart" kommt sicher wieder.
Ein herzlicher Dank
Charlie Pils

Alexander Reinhardt

27.09.2016
10:54
tolle Seite bin begeistert
habe einen Auftritt gesehen geiles Event

Heinz Nagler

31.07.2016
12:52
Hallo Romana,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Auftritt im Schloß!
Der Auftakt mit dem Trailer war eine goße angenehme Überraschung! Die Tanzauftritte von den jeweiligen Gruppen waren wieder einmalig. Ganz begeistert sind wir immer von den sehr professionellen Auftritten , an denen meine Töchter mitwirken! Ich kann von uns nur sagen, es ist wundervoll ein so gut funktionierendes professionelles Studio wie du es derzeit betreibst zu kennen.
Mach weiter so wie bisher und wir wünschen Dir und deinem Team immer viele Neue nette Leute und dass dir deine Mitglieder erhalten bleiben.
Gruß von Heinz und Hanne Nagler

Lisa Genzel

03.01.2016
23:28
Hi!
Kann nur sagen: Tolle Seite, tolles Studio und tolles Team!!!!! Ich vermisse euch! Wann kommen endlich die skype Tanzstunden?
Gruss
Lisa

Lisa Nagler

27.10.2015
10:22
Liebe Romana,

wow, so sieht sie also aus die neue Homepage. Sehr gelungen, genauso wie die liebevolle Umgestaltung des Studios selbst.
Ich bin ganz begeistert und freue mich immer sehr in deine Tanzstunden zu gehen und deine super schönen Choreos zu lernen.

Drück dich
Lisa

Anja König

19.10.2015
15:37
Liebe Romana,

ich freue mich sehr für dich, dass du dir deinen Traum verwirklichen konntest!
Ich wünsche dir für die Zukunft viel Spaß und ganz viel Erfolg mit deinem eigenen Tanzstudio!
Alles Liebe,
Anja

Gaby und Erich Magro-Koschella

18.10.2015
19:58
DeinenTraum hast Du jetzt zum Beruf gemacht und wir wissen dass Du mit Deinem positiven Wesen jetzt Anderen bei Ihren Träumen behilflich sein wirst ,wie Du selbst erfahren hast ,muss man sich das Glück erarbeiten Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft

Diana Poxleitner

12.10.2015
08:29
Liebe Romana,

ich finde deine Seite toll. Oft hast du früher darüber geredet ein eigenes Studio zu haben und jetzt hat sich dein Traum erfüllt. Das erfordert eine Menge Mut und Ehrgeiz. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Aber da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen.
Liebe Grüße
Diana

Seite 1 von 2